C·A·P Home > Aktuell > Pressespiegel > 2006 > EU-Sonderausschuss

Auch ein stumpfes Schwert kann gefährlich werden

EU-Untersuchung zu CIA-Gefängnissen - SPIEGEL Online im Gespräch mit Janis Emmanouilidis

20.01.2006 · SPIEGEL Online


< Vorige NewsNächste News >

Gibt oder gab es in Europa geheime Gefängnisse der CIA? Das Europaparlament will die Frage von einem Sonderausschuss klären lassen. Seine Rechte sind begrenzt, doch gerade die EU-Beitrittskandidaten sind gut beraten, die Untersuchung nicht zu ignorieren ...

Philipp Wittrock unterhielt sich mit dem C·A·P-Experten Janis Emmanouilidis zu diesem Thema. Lesen Sie den zugehörigen Artikel bei SPIEGEL Online ...


News zum Thema


Post-electorale Tristesse
Statement von Prof. Dr. Werner Weidenfeld zur Bundestagswahl in München-Land
01.10.2021 · Süddeutsche Zeitung

Lange Nacht der Demokratie 2021
Spannende Gespräche im Demokratie*Rad
30.09.2021 · C·A·P

Bundestagswahl: „Strategisches Denken ist Fehlanzeige“
Interview mit Prof. Dr. Werner Weidenfeld
30.09.2021 · Tagespost

„Jamaika“ ist spannendere Option
Politologe Weidenfeld: In einer „Jamaika"-Koalition steckt mehr Zukunftspotenzial. Wahrscheinlicher sei aber die „Ampel".
29.09.2021 · Tagespost

München-Land: Höchste Wahlbeteiligung
Statements von Prof. Dr. Werner Weidenfeld
28.09.2021 · Süddeutsche Zeitung