C·A·P Home > Aktuell > Interviews > 2009 > Wie leben wir in 20 Jahren?

Wie leben wir in 20 Jahren?

Interview mit Prof. Dr. Werner Weidenfeld

03.04.2009 · TOP München


< Vorige NewsNächste News >

Zahlen wir noch mit Geldscheinen und mit Plastikgeld? Tanken wir noch Benzin oder Diesel? Kommt der gute alte Tante-Emma-Laden wieder? Wie verändert sich unser Gesundheitswesen? Heizen wir noch mit Gas oder Öl? Welche Veränderungen erleben wir im Job, in unseren Beziehungen, im Sport? Top Magazin schaut mal in die Zukunft – mit Prof. Dr. Dr. h. c. Werner Weidenfeld.




News zum Thema


Wo hat Zukunft künftig ihr Zuhause?
Von Werner Weidenfeld
04.11.2013 · Der Hauptstadtbrief 118

Europäische Wettbewerbsfähigkeit
Ein Beitrag von Jürgen Turek
09.10.2013 · C·A·P

2052: Eine globale Prognose für die nächsten vierzig Jahre
Rezension von Jürgen Turek
27.03.2013 · Forschungsgruppe Zukunftsfragen

Jahrbuch Innovation 2013. Innovationstreiber für Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft
Beitrag von Jürgen Turek für das FAZ-Insitut
27.03.2013 · Forschungsgruppe Zukunftsfragen

Dialog digitale Zukunft
Podiumsdiskussion der Hanns-Seidel-Stiftung mit Prof. Dr. Werner Weidenfeld
16.11.2012 · C·A·P

Webdesign EGENCY München