C·A·P Home > Aktuell > Interviews > 2013 > Warum die Briten nicht austreten werden

Warum die Briten nicht austreten werden

Cameron und die EU. Interview mit Werner Weidenfeld.

01.02.2013 · news.de


< Vorige NewsNächste News >

Das Verhältnis Großbritanniens zur EU ist von Vorbehalten gezeichnet. David Camerons Vorstoß, über den Verbleib oder Austritt des Landes abstimmen zu lassen, kam dann aber doch überraschend. News.de hat mit einem Experten über die Gründe und Zukunftsszenarien gesprochen.

Lesen Sie das Interview auf news.de


News zum Thema


„Jahrbuch der Europäischen Integration 2016“ erscheint im November
Herausgegeben von Werner Weidenfeld und Wolfgang Wessels
31.10.2016 · C·A·P

Die wahren Probleme der EU
Politikwissenschaftler Werner Weidenfeld erklärt, was in der EU schief läuft und was er von den neuen Wackelkandidaten hält.
20.07.2016 · Mittelbayerische Zeitung

Österreich ist in der EU „irrelevant geworden“
Statement von Prof. Dr. Werner Weidenfeld
20.07.2016 · DIE PRESSE

Die neue Premierministerin in Großbritannien: Theresa May
Interview mit Prof. Dr. Werner Weidenfeld
14.07.2016 · dpa

Kamingespräch im Zeichen des „Brexit-Schock“
Prof. Dr. Werner Weidenfeld zu Gast in Pfarrkirchen
06.07.2016 · Passauer Neue Presse

Webdesign EGENCY München