05.12.2016
C·A·P Home · C·A·P Akademie · Angebote
CAP Home

Angebote


Die Angebote der Akademie Führung & Kompetenz sind prozessorientiert und orientieren sich an zielgruppenspezifischen Bedürfnissen. Ausgehend von der Annahme, dass jeder Mensch sein Umfeld dadurch verändert, dass er sich selbst verändert, geht es dabei häufig um Selbstreflexion und die Erprobung neuer Handlungsoptionen. Alltagsbezug und Relevanz der Inhalte für die Beteiligten sind für uns entscheidend bei der Gestaltung und Durchführung des jeweiligen Angebots.

  • Unter Aus- und Fortbildungen finden Sie Informationen über Zielgruppen und Formate unserer Fortbildungsangebote, über die Modalitäten der Trainerausbildung, eine Auflistung unserer Ausbilderinnen und Ausbilder sowie die nächsten Ausbildungstermine.

  • Außerdem bieten wir Prozessberatung und -begleitung mit vielfältigen Methoden an.

  • Auf Anfrage erstellen wir maßgeschneiderte Konzepte nach Ihrem Bedarf.